Umtausch, Rückgabe, Beschwerden
Retourenprozess - kleines Produkt
1. Das Produkt für die Rückgabe vorbereiten
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
# Das zu ersetzende Produkt muss neu, unbenutzt und wiederverkaufbar sein.
2. Füllen Sie das Rückgabeformular aus
An der Sendung teilnehmen rückgabeformular - sie können es am Computer ausfüllen und ausdrucken oder manuell ausfüllen.
3. Ihre Sendung aufgeben
Nutzen Sie eine der Versandoptionen:
- Rücksendung von Waren über das Kundenpanel (bequemste Option - Sie müssen eingeloggt sein, damit der Link funktioniert)
- Bequeme Rückgabe
- Schicken Sie Ihr Paket persönlich an die unten stehende Adresse:
DBX Bushido
24c Dworcowa-Str
47-120 Żędowice
# Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme an uns zurückgeschickt werden oder an Paketautomaten oder Abholstellen
4. Erwarten Sie Ihr Geld zurück
Erstattungen dauern maximal 14 Tage, aber wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Rückgabeverfahren für sperrige Güter
1. Das Produkt für die Rückgabe vorbereiten
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
# Das zu ersetzende Produkt muss neu, unbenutzt und wiederverkaufbar sein.
2. Füllen Sie das Rückgabeformular aus
Ausdrucken, ausfüllen und dem Paket beifügen rückgabeformular.
3. Ihre Sendung aufgeben
Sperrige Güter wie z. B.: säcke,gewichtswesten,Power Bag,xBag,wandbefestigungen senden Sie bitte an die unten stehende Adresse:
DBX Bushido
24c Dworcowa-Str
47-120 Żędowice
# Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme an uns zurückgeschickt werden oder an Paketautomaten oder Abholstellen
4. Erwarten Sie Ihr Geld zurück
Erstattungen dauern maximal 14 Tage, aber wir bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Prozess des Austauschs von Kleinwaren
1. Das Produkt für den Austausch vorbereiten
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
# Das zu ersetzende Produkt muss neu, unbenutzt und wiederverkaufbar sein.
# Im Falle eines Umtauschs tragen Sie die Kosten für die Rücksendung (Einzelheiten siehe unten, Punkt 4.)
2. Füllen Sie das Umtauschformular aus
Ausdrucken, ausfüllen und dem Paket beifügen umtauschformular.
3. Ihre Sendung aufgeben
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten:
- Rücksendung von Waren über das Kundenpanel (bequemste Option - Sie müssen eingeloggt sein, damit der Link funktioniert)
- Bequeme Rückgabe
- Schicken Sie Ihr Paket persönlich an die unten stehende Adresse:
DBX Bushido
24c Dworcowa-Str
47-120 Żędowice
# Im Falle eines Umtauschs der Waren müssen die Kosten für den Rückversand getragen werden. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf: büro@bushido-sport.en oder unter der Telefonnummer +48 77 540 78 34
# Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme an uns zurückgeschickt werden oder an Paketautomaten oder Abholstellen
4. Freuen Sie sich auf das neue Produkt
Wir versenden das neue Produkt erst nach Erhalt der zurückgesandten Ware und nach Zahlung der Rücksendekosten.
Für die Rücksendung neuer Waren können Sie auf zwei Arten bezahlen:
- nachnahme (wenn Sie Ihr neues Produkt abholen, bezahlen Sie die Versandkosten beim Kurierdienst)
- banküberweisung - wir senden Ihnen eine E-Mail, in der Sie auf den Link klicken und die Sendung per Überweisung, per Karte oder durch Einloggen bei Ihrer Bank bezahlen können
Sobald wir Ihr Paket mit der Ware, die Sie umtauschen möchten, erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die für Sie günstigste Zahlungsweise für die Rücksendung auszuwählen.
Ersetzungsverfahren für sperrige Güter
1. Das Produkt für den Austausch vorbereiten
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
# Das zu ersetzende Produkt muss neu, unbenutzt und wiederverkaufbar sein.
# Im Falle eines Umtauschs tragen Sie die Kosten für die Rücksendung (Einzelheiten siehe unten, Punkt 4.)
2. Füllen Sie das Umtauschformular aus
Ausdrucken, ausfüllen und dem Paket beifügen umtauschformular.
3. Ihre Sendung aufgeben
Wenn Sie sperrige Güter umtauschen möchten, wie z. B.: taschen, Gewichtswesten, Powerbags, Xbags, Wandhalterungen - senden Sie sie bitte an die unten stehende Adresse:
DBX Bushido
24c Dworcowa-Str
47-120 Żędowice
# Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme an uns zurückgeschickt werden oder an Paketautomaten oder Abholstellen
# Im Falle eines Umtauschs der Waren müssen die Kosten für den Rückversand getragen werden. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf: büro@bushido-sport.en oder unter der Telefonnummer +48 77 540 78 34
# Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme an uns zurückgeschickt werden oder an Paketautomaten oder Abholstellen
4. Freuen Sie sich auf das neue Produkt
Wir versenden das neue Produkt erst nach Erhalt der zurückgesandten Ware und nach Zahlung der Rücksendekosten.
Für die Rücksendung neuer Waren können Sie auf zwei Arten bezahlen:
- nachnahme (Sie bezahlen die Versandkosten beim Kurier - wenn Sie Ihr neues Produkt abholen)
- banküberweisung - wir senden Ihnen eine E-Mail, in der Sie auf den Link klicken und die Sendung per Überweisung, per Karte oder durch Einloggen bei Ihrer Bank bezahlen können
Sobald wir Ihr Paket mit der Ware, die Sie umtauschen möchten, erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die für Sie günstigste Zahlungsweise für die Rücksendung auszuwählen.
Beschwerdeverfahren
1. Eine Beschwerde kann auf zwei Arten eingereicht werden:
- indem Sie sich im Kundenbereich in Ihr Konto einloggen und auf die Registerkarte Ihr Konto / Beschwerden / Eine Beschwerde hinzufügen - die schnellste und bequemste Option um eine Beschwerde einzureichen - Sie müssen eingeloggt sein, damit dieser Link korrekt funktioniert
- durch Übermittlung eines vollständigen Satzes von Informationen (siehe Punkt 2).) an eine E-Mail-Adresse: beschwerden@bushido-sport.en
2. Unabhängig davon, wo die Beschwerde eingereicht wird, müssen der Beschwerde die folgenden Informationen beigefügt werden:
- eine Beschreibung des Problems und der Umstände, unter denen das Produkt beschädigt wurde
- ausgefüllt und unterzeichnet beschwerdeformular, die als Foto oder Scan beigefügt werden können (Datei .pdf)
- wenn es darum geht die Einreichung von Beschwerden über das Kundenpanel, sie können während des Beschwerdeverfahrens eine Datei anhängen
- wenn Sie eine E-Mail senden, hängen Sie die Datei als Anhang an
- mindestens zwei Fotos, die den Schaden an den beanstandeten Waren zeigen
3. Erwarten Sie eine Antwort
Informationen über die Bearbeitung der Beschwerde sollten spätestens innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Einreichung erscheinen. Wir bemühen uns jedoch, so schnell wie möglich zu antworten.
# Schäden, die durch nicht bestimmungsgemäße Verwendung des Produkts entstehen, können nicht geltend gemacht werden