Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten 5% Rabatt auf Ihre Einkäufe!

Wybierz sklep

Umtausch, Rückgabe, Beschwerden

Umtausch, Rückgabe und Reklamationen

Rückgabe und Umtausch – Schritt für Schritt

1. Produkt verpacken

  • Sichern Sie es gut für den Transport.

  • Das Produkt muss neu, unbenutzt und für den Weiterverkauf geeignet sein.

2. Formular beilegen

3. Paket senden an:

DBX Bushido
ul. Dworcowa 24C
47-120 Żędowice

ℹ️ Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen und keine Lieferungen an Paketautomaten/Abholstellen.

4. Auf Abwicklung warten

  • Rückerstattung – Überweisung innerhalb von max. 14 Tagen nach Erhalt des Pakets.

  • Umtausch – nach Erhalt der Ware kontaktieren wir Sie bezüglich erneutem Versand und Zahlungsart (Überweisung oder Nachnahme).


Reklamationen

1. Reklamation einreichen:

2. Beilegen:

  • eine kurze Problembeschreibung

  • Reklamationsformular (Scan/Foto/PDF)

  • mindestens 2 Fotos, die den Schaden zeigen

3. Reklamationsentscheidung – Sie erhalten diese innerhalb von max. 14 Tagen (meist schneller).


Wichtige Informationen

  • Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rückgabe geöffneter Produkte, wie z. B.: Mundschützer, Suspensorien oder Unterwäsche.

  • Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren können von der Rückgabe ausgeschlossen oder ihr Wert gemindert werden.

Hinweise zur Rückgabe

1. Gemäß Art. 38 des Gesetzes über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 sind Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen, deren Rückgabe und Weiterverkauf die Gesundheit anderer Käufer aus hygienischen Gründen beeinträchtigen könnten. Daher sind nach Lieferung geöffnete Waren wie: Mundschützer, Suspensorien, Unterwäsche usw. von der Rückgabe ausgeschlossen.

2. Gemäß Art. 34 Abs. 4 des Gesetzes „der Verbraucher haftet für eine Wertminderung der Sache, die durch einen Gebrauch verursacht wurde, der über die zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Sache erforderliche hinausgeht“. Daher behalten wir uns das Recht vor, den dem Käufer erstatteten Betrag zu mindern oder eine Rückgabe abzulehnen, wenn das zurückgesandte Produkt Gebrauchsspuren aufweist.

pixel